Bürgermedaille für Thomas Walz!

Wir gratulieren von Herzen und freuen uns über die Verleihung der Bürgermedaille an unseren 2. Vorsitzenden Thomas Walz!

Lieber Thomas,
du bist zu einem prägenden „Gesicht“ unseres Vereins in den letzten Jahren geworden. Wir danken dir für deinen Einsatz und hoffen, dass wir zusammen noch viele erfolgreiche Projekte für die Kinder und Jugendlichen in Remshalden auf die Beine stellen können.
Deine ehrenamtliche Tätigkeit geht ja über unseren Verein hinaus. Wir schätzen nicht allein deine wertvolle Arbeit für unseren Verein, sondern auch deine zuvorkommende, freundschaftliche Art, verbunden mit einem feinen Humor. Das tut uns einfach gut!
Packen wir es weiter gemeinsam an. Es warten noch viele Aufgaben auf uns.
Deine Vorstandsmitglieder/innen

Remshaldens Bürgermeister Reinhard Molt überreicht Thomas Walz die Bürgermedaille