Vielen Dank an Jordan-Yogis

Bereits zum zweiten Mal hat Ingeborg Jordan, Yogalehrerin aus Remshalden, den Verein Aufbruch finanziell unterstützt. In 4 Benefizveranstaltungen (Yoga Nidra, 108 Sonnengrüße, Sonntagsyoga, Yoga und Livemusik) hat sie im Jahr 2017 insgesamt 423 € Spenden gesammelt. Sie selbst hat den Beitrag aufgerundet und verdoppelt. Somit konnte dem Verein Aufbruch Remshalden e.V. von den praktizierenden Yogis und Yoginis aus Remshalden ein Betrag in Höhe von 850 € überreicht werden.

Ingeborg Jordan unterrichtet in Remshalden mittwochs und freitags 3 Yogakurse in Kooperation mit der SVR. Beliebte Highlights sind ihre Workshops und Yoga-Wochenend-Retreats mit Livemusik (mit Pepe de Alida, Akustik- und Flamenco-Gitarre). Für das nächste Event vom 29.04.2018 bis 01.05.2018 im Kieselhof bei Murrhardt gibt es noch freie Plätze.

www.yoga-remshalden.de

Herzlichen Dank!

Dr. Erwin Aigeldinger
1. Vorstand