„Entspannte“ Spende

Yoga als Weg zu Dir selbst
Yoga für die Seele
Yoga für einen gesunden Körper
Yoga zur Entspannung
Yoga für die Konzentration

Zum wiederholten Mal unterstützt die Yoga-Lehrerin Frau Ingeborg Jordan Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde. Yoga begleitet sie schon seit ihrer Jugend. In ihren Kursen lehrt sie Achtsamkeit, Körper- und Atemübungen, Entspannung, positives Denken, Meditation und gesunde Ernährung. Dies trifft zum großen Teil die „Philosophie“ unseres Vereins. Ein Highlight während der Remstal Gartenschau waren ihre morgendlichen Yoga-Kurse im Bürgerpark. Frau Jordan ist angetan von den vielen Projekten unseres Vereins, die vor Ort passieren, mit kurzen Wegen und ohne bürokratische Verluste. Mit ihrer Spende in Höhe von 1.000€ finanzieren wir einen Anfängerschwimmkurs der Grundschule Geradstetten mit Frau Neumüller.

Vielleicht wurde jetzt die Lust auf Yoga geweckt? Hier sind die Daten von Frau Jordan: www.yoga-remshalden.de, Mail: namaste@kabelbw.de, Handy: 0151/19505152